Beirer
17.01.2010, 19:41 |
Pit in Anaheim |
Hi Leute,
das mit den Weihnachts und Neujahrgrüssen spar ich mir jetzt erst mal am 17. Januar........
Ich hab an Weihnachten eine schöne Auszeit genommen und meinen Ski wieder die Berge runter getrieben.
Das Arbeitsjahr hat für mich dann in USA begonnen.
Ich hab dort unser Rennteam besucht und versuche dort gerade ein wenig Ordnung rein zu bringen.
Viele Grüsse
Bis bald.
Pit
Pit![[image]](img/uploaded/image26.jpg)
![[image]](img/uploaded/image27.jpg) ![[image]](img/uploaded/image28.jpg) ![[image]](img/uploaded/image30.jpg) ![[image]](img/uploaded/image32.jpg) |
Raubi
17.01.2010, 22:14
@ Beirer
|
Pit in Anaheim |
versuche dort gerade ein wenig
>> Ordnung rein zu bringen.
>>
Lalülala, die Feuerwehr ist da ???? |
Hoffi

17.01.2010, 23:24
@ Raubi
|
Pit in Anaheim |
Hi Pit,
ich hau mich weg!! Bei den Amis Ruhe reinbringen? Da ist ein Sack Flöhe hüten einfacher!!
Alles Gute im Neuen Jahr! Späte Wünsche, aber immerhin der Erste. Ich wollte nicht bis Ostern damit warten
Hoffi --- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
PHANTOMAS-2FAST4YOU
Bremervörde, 17.01.2010, 23:27 (editiert von PHANTOMAS-2FAST4YOU, 17.01.2010, 23:55)
@ Raubi
|
Pit in Anaheim |
Die Bilder zeigt der Mann doch nur um uns wahnsinnig zu machen. Der Pit lümmelt da mit T-Shirt herum während wir mit übelsten Wetter zu tun haben.
Boarr, ists aber auch kalt. Aber ab morgen wirds wärmer, es kommt aber Blitzeis dazu.
![[image]](http://img132.imageshack.us/img132/9383/image32o.jpg)
@ Pit
Wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten !  --- Oh, wie fein wäre eine EXC500InE ! |
eberhard
18.01.2010, 14:42
@ Beirer
|
Pit in Anaheim |
Ein gutes neues Jahr und viel Erfolg in 2010!
Hoffentlich erreicht ihr auch in USA gute Erfolge!
gruss eberhard |