Raubi
13.10.2009, 10:39 |
Ken Roczen bei Stefan Raab |
Heute abend soll der Ken Roczen bei Stefan Raab in der Sendung auftreten....
MX-Report.de |
Raubi
14.10.2009, 00:12
@ Raubi
|
>> Heute abend soll der Ken Roczen bei Stefan Raab in der Sendung
>> auftreten....
>>
>> MX-Report.de
cool, der Junge !  |
Hoffi

14.10.2009, 00:49
@ Raubi
|
Mensch Raubi, du scheinst mir momentan ein wenig verwirrt zu sein. Wann denn nun, gestern 13. oder heute 14.10.09? Du bringst ja meinen ganzen Schlafrythmus durcheinander!
Wenn man seine Pillen nicht regelmäßig zu sich nimmt, empfehle ich ein "Wochendosierungsschächtelchen". Gibt´s in der Apotheke oder bei Schlecker und Müller, glaub ich wenigstens.
Wird wohl gut sein, wenn ich der Burgfrau mal ein Tipp für das nächste Geburtstagsgeschenk gebe.
Hoffi --- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
Raubi
14.10.2009, 08:19
@ Hoffi
|
>> Mensch Raubi, du scheinst mir momentan ein wenig verwirrt zu sein. Wann
>> denn nun, gestern 13. oder heute 14.10.09? Du bringst ja meinen ganzen
>> Schlafrythmus durcheinander!
>>
>> Wenn man seine Pillen nicht regelmäßig zu sich nimmt, empfehle ich ein
>> "Wochendosierungsschächtelchen". Gibt´s in der Apotheke oder bei Schlecker
>> und Müller, glaub ich wenigstens.
>> Wird wohl gut sein, wenn ich der Burgfrau mal ein Tipp für das nächste
>> Geburtstagsgeschenk gebe.
>>
>> Hoffi
Hey Du Schichtarbeiter !
wir unterhalten uns besser weiter, wenn Du wach und ausgeruht (also nach dem Dienst) bist.....
Am 13. war Sendetermin, ging bis gegen 00:00 MEZ und mein Kommentar stammt dann halt vom 14.
Raab erwägt ein "Schlag den Raab" oder so auf MX Maschinen mit Prominenten, falls sich solche finden, die bereit sind, sich die Knochen ein Bissle zu brechen. Im Gegenzug möchte Ken bei der "Wok-WM" mitmachen. Stefan hat ihm schon fast einen Startplatz zugesichert, wenn er sich noch einen Ranzen anfresse, weil man zur Wok-WM als magerer Spargeltarzan keine Chance hätte.
Der kennt den Ken halt noch nicht richtig. |
Hoffi

14.10.2009, 23:47
@ Raubi
|
Ach so war das! Schade, dass sich nur die Prominenten die Knochen brechen dürfen. Bei so einem Späßchen wär ich doch glatt auch dabei.
Dann pfeif ich mal das Burgfräulein zurück. Die Pillen für dich haben sich wohl erledigt. Vielleicht macht sie dir zum Trost einen Glühwein. Macht warm für die kommenden Tage.
Hoffi --- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
Raubi
15.12.2009, 18:20
@ Hoffi
|
Bei der Leserwahl der MSA wurde unter den MX-Piloten der Youngster auf Platz 1 gewählt vor Max.
Und Max hat einen schönen Bericht in der neuen MSA.
Er will 2010 mit der 450er fahren (mit Hebelumlenkung) und auf die Leichtigkeit der 350er verzichten, die sich für ihn anfühlt wie die von ihm ungeliebte 250er. |