zurück zur Homepage

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
  Reihenfolge
Mirko

02.08.2009, 11:34
(editiert von Mirko, 02.08.2009, 12:00)

Frage an Pit -KTM 2010

Hi Pit!
Euer Team für die nächste Saison steht ja nun fest.wenn man die Namen in beiden klassen so liest-ist es wohl das stärkste Team auch noch mit 2 Weltmeistern!Steht zwar noch nicht ganz fest aber derMM #25wird wohl das Ding in diesem Jahr heimfahren.In der MX1 ist dere Kuchen wohl noch nicht gegessen-der Max wird nochmal alles geben.Nach der Veranstaltung in Lommel,wird man wohl schon etwas mehr wissen.Jedenfalls so lang rechnerisch noch alles möglich ist und "The chekered Flag"noch nicht gefallen ist bleibt es abzuwarten!!Der Kracher schlechthin is ja der Toni Cairoli-verdammt starke Konkurenz für Max.Würd mich echt interessieren,wie die Teamstruktur bei Euch dann in Zukunft aufgeteilt wird.Wie man der Fachpresse entnehmen konnte,ist wohl C.deCarli auch mit im Boot.Vor einiger Zeit sagtest Du noch "was der Toni haben will kann keiner bezahlen" jedenfalls so ähnlich war Deine Aussage.Wäre echt nett von Dir,wenn Du uns Insidern darüber etwas Auskunft geben könntest/darfst wer bei Euch in Zukunft welchen Posten übernimmt???Pit ,für Euer Team,den Max und Dich pers.Alles Gute and made the best man win.Ich drück auf jeden Fall die daumen für unseren Mr.Maximum:clap:

Gruß Mirko

Extremo

02.08.2009, 11:46

@ Mirko

KTM-Team für 2010

>> Hi Pit!
>> Euer Team für die nächste Saison steht ja nun fest.wenn man die Namen in
>> beiden klassen so liest-ist es wohl das stärkste Team auch noch mit 2
>> Weltmeistern!Steht zwar noch nicht ganz fest aber derMM #25wird wohl das
>> Ding in diesem Jahr heimfahren.In der MX1 ist dere Kuchen wohl noch nicht
>> gegessen-der Max wird nochmal alles geben.Nach der Veranstaltung in
>> Lommel,wird man wohl schon etwas mehr wissen.Jedenfalls so lang
>> rechnerisch noch alles möglich ist und "The chekered Flag"noch nicht
>> gefallen ist bleibt es abzuwarten!!Der Kracher schlechthin is ja der Toni
>> Cairoli-verdammt starke Konkurenz für Max.Würd mich echt interessieren,wie
>> die Teamstruktur bei Euch dann in Zukunft aufgeteilt wird.Wie man der
>> Fachpresse entnehmen konnte,ist wohl C.deCarli auch mit im Boot.Vor
>> einiger Zeit sagtest Du noch "was der Toni haben will kann keiner
>> bezahlen" jedenfalls so ähnlich war Deine Aussage.Wäre echt nett von
>> Dir,wenn Du uns Insidern darüber etwas Auskunft geben könntest/darfst wer
>> bei Euch in Zukunft welchen Posten übernimmt???Pit ,für Euer Team,den Max
>> und Dich pers.Alles Gute and made the best man win.Ich drück auf jeden
>> Fall die daumen für unseren Mr.Maximum:clap:
>>
>> Gruß Mirko

ich drück den Max auch ganz fest die daum und das der Max wieder gesund nach haus kommt. und das ganse team sowiso. aber ich drück auch Ken die daum, weil der für seine 15 schon gans schön gut ist und ich das ein bischen ungerech find weil die andren schon viel längrer fahrn als der Ken. aber der Ken wird bestimt wieder gans schön schnel am kabel drehn.

Christian91

02.08.2009, 22:16

@ Extremo

KTM-Team für 2010

Hey ich hab jetzt mal ne frage, die mir bisher keiner so richtig beantwortet hat.
Und zwar gibts noch en WM lauf für 125ccm 2 takt?? Oder fahren in der MX2 auch 125ccm mit??

Man bekommt garnichts mehr mit von den 2 taktern.

Gruß Christian

Raubi

03.08.2009, 01:34

@ Christian91

KTM-Team für 2010

>> Und zwar gibts noch en WM lauf für 125ccm 2 takt?? Oder fahren in der MX2
>> auch 125ccm mit??
>>
>> Man bekommt garnichts mehr mit von den 2 taktern.
>>
>> Gruß Christian

Eigentlich ist die MX 2 Klasse die der 125er Zweitakter. Aber dort dürfen seit einiger Zeit eben auch 250er Viertakter mitfahren. Nachdem sich die Zweitakter aber als unterlegen erwiesen haben und alle gewinnen wollen, fährt so gut wie niemand mehr Zweitakter bei WM-Läufen. Zuletzt gehört habe ich in 2009 wohl in Reutlingen eine Zweitakter beim ADAC MX Masters.

Pit war auch einer der letzten Mohikaner, die versucht haben mit der 250er Zweitakter gegen die 450er Viertakter zu bestehen und das ist auch schon eine Weile her.

Christian91

03.08.2009, 12:36

@ Raubi

KTM-Team für 2010

Ja wird das nicht mal aufgehoben und zu einer reihnen 125er 2 takt klasse gemacht??
Weil beim BW-Cup dürfen nächstes jahr auch nur noch 125er 2 takt an den start gehen.
Gruß danke für die antwort.

zurück zum Board
  Reihenfolge
1041 Postings in 165 Threads, 74 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
Pit Beirer Forum | Kontakt