zurück zur Homepage

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
  Reihenfolge
Hoffi

10.06.2009, 23:01

GP-Sieger Nagl

Traut sich hier keiner dem Max mal zu gratulieren? Pit wird es sicherlich wurst sein das sich nach ihm ein weiterer deutscher Fahrer in die Geschichtsbücher des deutschen MX eingetragen hat, oder?

Schließlich hat er den Jungen nach Mattighofen geholt um mit ihm den WM-Titel für KTM in der MX1 zu holen! Ihr seit auf einem guten Weg Jungs! Schon Dritter in der laufenden Saison, das Podium in der Endabrechung ist Euch sicher. Cairoli hat meiner Ansicht nach den Titel schon in der Tasche, aber nächstes Jahr könnte das mit Max schon klappen! Wünsch ich Max, Pit und allen die daran arbeiten auf jeden Fall!

Über die verletzungsbedingten Ausfälle will ich mich hier mal nicht auslassen. Allen Gute Besserung und welcom back, wenn´s dann soweit ist!

:-P Hoffi

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Peter

11.06.2009, 11:44

@ Hoffi

GP-Sieger Nagl

@Hoffi,

da halte ich gegen :-D , Max hat 43 Punkte Rückstand und es sind noch 350 Punkte zu vergeben. Der Cairoli hat noch nix in der Tasche. Max packt das noch!

Peter

---
#12 MX1 WORLD CHAMPION 2008

Hoffi

11.06.2009, 13:24

@ Peter

GP-Sieger Nagl

Könnt vielleicht schon noch sein!? Ich gehe mal davon aus, das der GP von Deutschland an Max geht, die Unterstützung wird im seitens der Zuschauer gewiß sein. Mal sehen, was dann die nächsten Rennen noch so geht. Können ja in Aichwald noch mal darüber reden.

Gruß ins Land
Hoffi

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

zurück zum Board
  Reihenfolge
1041 Postings in 165 Threads, 74 registrierte User, 5 User online (0 reg., 5 Gäste)
Pit Beirer Forum | Kontakt