Extremo
14.03.2009, 20:35 |
Extremo ist da |
ich hab mich grad neu regestrirt in das Forum hier. den rechnentest find ich gans gut weil in rechnen bin ich eigenlich auch gans gut nur die schrift ist nicht so gut. der Raubi hat gesag ich muss hier eine prüfung machn damit ich hier aufgenom werdn kann. war das den schon die prüfung ?
ich sag lieber gleich wie schnel ich bin. ich glaub nicht so schnel wie die meistn hier im forum.in den andren wo ich zuerst war hab ich gesag. das ich schneler wie die meistn da bin. aber das stimt nicht. der Knut hat dass immer nur so gesag zu mir und mich belogn. und da hab ich mich noch bei ein Renn angemeldet da im forum und wie ich dann wuste ich bin nicht so schnel wie ich geglaub hab. war mir das echt peinlich aufn Mal. das Renn wär auch peinlich gewesen glaube ich. dann hab ich mich da schnel wider abgeldet.
ich schreib das hier auch nur.weil sich das gehört dass vorsteln.
Tschüß |
piercinghuber
17.03.2009, 06:42
@ Extremo
|
Extremo ist da |
Guten Tag Extremo,schön das Du da bist,kannst ruhig öfter mal was schreiben.Falls Du Deinen Schulkollegen Stallbauer mal siehst richtest ihm einen schönen Gruß aus
|
stallbauer
17.03.2009, 17:12
@ piercinghuber
|
Extremo ist da |
hach der extremo,der ist ein lieber und netter kerl, saß genau hinter mir in der schule.
was ich eigentlich schade finde ist dass du lieber pierci deine einträge von deiner heimleiterin schreiben und ins lesbare übersetzen lässt. |
piercinghuber
17.03.2009, 17:29
@ stallbauer
|
Extremo ist da |
is nich mehr mein Heimleiter sondern mein Bewährungshelfer... |
Hoffi

18.03.2009, 17:49
@ piercinghuber
|
Extremo ist da |
Hab damals gehört, dass eure Schule geschlossen wurde und die Lehrer in die Klappsmühle eingeliefert wurden. Sie wurden als unheilbar eingestuft und befinden sich immer noch dort!
Stimmt das?
Hoffi --- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
piercinghuber
19.03.2009, 06:32
@ Hoffi
|
Extremo ist da |
das entspricht voll und ganz der Wahrheit!Der Stallbauer ist im Zimmer neben dem alten Lehrer... |
stallbauer
19.03.2009, 07:16
@ piercinghuber
|
Extremo ist da |
stimmt, das zimmer ist letzte woche frei geworden weil der pierci in die anschliessende sicherheitsverwahrung genommen wurde mit weißer zwangsjacke und so.....so einen wie den pierci kann man echt nicht mehr laufen lassen!
ich hab den schon gesehen da saß der daheim im eck auf dem katzenbaum und hat gequiekt wie ein schwein.....seit wann klettern schweine auf bäume??? |
Hoffi

19.03.2009, 20:54
@ stallbauer
|
Extremo ist da |
Stalli, ich habe schon Schweine autofahren sehen!! Muss mich jetzt leider für die nächsten 3 Wochen verabschieden. Mache einen Besuch in Baden, da treffen sich demächst ein paar sehr wichtige Jungs und Mädels die von MX leider keine Ahnung haben aber meinen sie könnten die Welt retten.
Stalli, Pierci und Raubi, werde euch vermissen und ich hoffe ihr seit noch da wenn ich zurück bin. Erinnert mich gerade am frühere Zeiten in Pit´s Forum!!
Bis denne
Hoffi --- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
PHANTOMAS-2FAST4YOU
Bremervörde, 19.03.2009, 21:39
@ Hoffi
|
Extremo ist da |
Dieser fantastische Thread ist wohl eher was für Insider. 
Ok.
Moin Extremo dann mal herzlich willkommen im Club ! ! !  --- Oh, wie fein wäre eine EXC500InE ! |
Extremo
31.07.2009, 21:56
@ PHANTOMAS-2FAST4YOU
|
Extremo ist da |
jo danke. ich hab nich meer gewust wo die hompaiging von den Pit noch war. da muste ich erst mal suchn und dan hab ich die paig von den Pit hier dan doch noch gefundn eben grad.
danke für die vieln herslichn grüse in das forum von den Pit hier.
![[image]](http://img338.imageshack.us/img338/1007/dsc030931.jpg)
also bis dan und immrer schön am kabl drehn. Eurer Extremo |
Mirko
02.08.2009, 11:05
@ Extremo
|
Extremo ist da |
Hi Extremo! Sach ma,bist Du das auf`n Moped oder der Knut?-is ja n`tolles Bild |
Extremo
02.08.2009, 11:30
@ Mirko
|
Extremo ist da |
>> Hi Extremo! Sach ma,bist Du das auf`n Moped oder der Knut?-is ja n`tolles
>> Bild
ne, das bild ist von mir ich meine der Knut hat das gemach aber die kamra ist meine. die hab ich von meine freundin zum geburstag bekom. das ist eine soni a900 und das fernglas ist ein sikma und das hab ich noch gehab von meine alte minolta. das tole ist ich kann die gansen altn gläser von meine minolta für meine neue soni nehm. und darum hab ich die bekom von meine freundin dies jahr zum geburstag im juli. ich find die belichtung nicht so gut gewordn aber ich hab nich so viel bilder von mir aber ich hab den Knut schon gesag der soll mal ein paar noch machn weil ich die hier brauch in das forum von den Pit hier. für andre forums auch noch für die mietglieder da. bei den max forum darf ich nich meer rein sag der Knut. das find ich gans schön blöd und gemein. aber in andre forums kenn mich die leute schon und habn nichs gegn mich. |
Mirko
02.08.2009, 12:08
@ Extremo
|
Extremo ist da |
Bin doch auch im Max-Forum warum Du nicht?-je mehr Mitglieder desto besser. |
Extremo
02.08.2009, 13:51
@ Mirko
|
Extremo ist da |
>> Bin doch auch im Max-Forum warum Du nicht?-je mehr Mitglieder desto
>> besser.
der Eschi mag mich glaub nich. der sagt ich schreib nich genug über den Max da in den Forum von den Max. ich weis nich was ich noch wegn Max noch schreibn soll. das meiste ist doch schon geschriebn. und wenn man mal über was andres schreibn will kommt dann der Eschi und past auf was man schreibn tut. das hat mir dann sowiso kein spas meer gemach aber gemein find ich das trotsdem wenn ich da nich meer hin darf in das forum von den Max.
schüs |
Mirko
12.08.2009, 20:59
@ Extremo
|
Extremo ist da |
Lass Dir bloß nich zu viel Vorschriften machen |
Extremo
26.08.2009, 19:48
@ Mirko
|
Extremo ist da |
>> Lass Dir bloß nich zu viel Vorschriften machen
darum darf ich da in das forum von den Max da ja nicht meer hin da. Das bild oben von mir hat der Knut von mir gemach da warn wir in Ungarn und sind da gefahrn. da darf man machn was du wilst und geferlich ist das auch gans schön da in Ungarn. da gibt es noch Bärn und wölfe und in manschen dörfer reissen die dich vom motorad runter da in Ungarn. Da darf man zum kwatschn nich anhaltn in Ungarn in den dörfer da. Aber das hat fieleicht fiel spas gemach aber die autofahrt war schon gans schön lang da und als wir dann entlich da warn in Ungarn musten wir auch noch gans schön lang fahrn bis wir da warn. Als ich dann wieder zu haus war hier war ich gans schön froh das wir nicht da wohn. Uns geht das hier gans schön gut aber das gelände ist in Ungarn besser als wie hier. Aber das nächste mal will ich mal gans gern in italien fahrn da und ich kenn ein paar die findn das da gans schön gut da in italien beim fahrn und das will ich auch noch mal sehn da.
schüs |